Navigationspfad

Am kommenden Wochenende startet das Homburger Bergrennen zum 39. mal wobei mir schon zum fünften mal dort an den Start Rollen. Trainingstag ist am Samstag den 14. und Renntag am Sonntag den 15 Juli, an den Start gehn vom Team, Manni Bläsius im BMW E21 320i 8V und Patrick Orth im BMW E30 320is 16V beide in der Gruppe H. Desweiteren die beiden Ralfs (Kleinsorg und Orth), beide auf BMW E30 320is. Ralf Orth startet wie in Wolsfeld in der Gr. F bis 2L und versucht dort um einen Podestplatz mit zu Kämpfen, wobei Ralf Kleinsorg in der FS bis 2L sein können beweist. Also wer am Wochenende noch nichts vor hat, auf gehts zum Homburger Bergrennen.

Merhr Infos/News findet ihr auf: www.homburger-bergrennen.de

Starterliste : http://www.homburger-bergrennen.de/index.php/downloads/category/2-starterliste-liste-des-engages.html